Samstag , 23 März 2019
Startseite » Kredit für Studenten

Kredit für Studenten

Kredit für Studenten – Sorgenfrei lernen als Student oder Azubi

Als Student oder als Auszubildender ist das Geld oft knapp, aber gerade in diesem Alter wir oftmals Geld benötigt, sei es für Studiengebühren, für das erste Auto, für die erste eigene Wohnung oder die Anschaffung von Möbeln.

Ein Kredit für Studenten der sogenannte Studien-Kredit ist auch für Studenten oder Auszubildende ab 18 Jahren möglich. Der Antragsteller muss mindestens 18 Jahre alt sein und seinen Wohnsitz in Deutschland haben.

Sind diese Voraussetzungen erfüllt, ist auch der Kredit für Studenten oder Azubis möglich.

Auch hier gilt natürlich, dass das Angebot Kredit für Studenten völlig kostenlos ist, keine Vorkosten entstehen und die Abwicklung der Kreditanfrage schnell und unbürokratisch erledigt wird.

Jetzt einfach nur noch den nachfolgenden Kreditrechner nutzen